Effizienter mit WordFinder arbeiten

Die Welt wird immer globaler, weshalb die Mehrheit von uns täglich in mehreren verschiedenen Sprachen kommunizieren muss. Durch Verwendung von WordFinder kann effizienter kommuniziert und produktiver mit allen Formen geschriebener Kommunikation gearbeitet werden.

Mit unserem Wörterbuch-Dienst können Sie sicher sein, dass Sie die korrekte Übersetzung erhalten. WordFinder hat auf dem Markt das absolut breiteste Sortiment von führenden Verlagen und ist der schnellste und flexibelste Dienst auf dem Markt, um richtige Übersetzungen, Begriffe oder Synonyme zu finden.

Was ist WordFinder?

WordFinder ist ein auf Abonnements basierender Wörterbuchdienst. Abonnieren Sie monatsweise oder jahresweise. Die ersten 7 Tage sind immer gratis und Sie können Ihr Abonnement jederzeit beenden. WordFinder schließt mehrere Anwendungen ein, die Sie auf Ihren Computer, Ihr Mobiltelefon oder Ihren Tablet-PC herunterladen können, siehe unten.

Sie haben auch über Ihren Webbrowser Zugriff auf die Wörterbücher. Sie können online oder offline in Ihren Wörterbüchern suchen. Somit haben Sie jederzeit Zugriff auf Ihre Wörterbücher – unabhängig davon, ob Sie zuhause, auf der Arbeit oder auf Reisen sind. Schnell, einfach und flexibel! Wie jemand gesagt hat: „Das ist wie Spotify für Wörterbücher”.

Was kostet WordFinder?

  • WordFinder Unlimited umfasst alle unsere Wörterbücher und Anwendungen für 9.99 EUR/Monat und Benutzer. Eine aktuelle Wörterbuchliste finden Sie hier.
  • WordFinder One enthält 1 Wörterbuch in beiden Sprachrichtungen und alle unsere Anwendungen für 4.99 EUR/Monat und Benutzer. Die auswählbaren Wörterbücher finden Sie hier.
  • WordFinder Two  enhält 2 Wörterbücher in beiden Sprachrichtungen und alle unsere Anwendungen für6.99 EUR/Monat und Benutzer. Die auswählbaren Wörterbücher finden Sie hier.
  • Ab 5 Benutzern geben wir Rabatt.

Wie bestellen Sie WordFinder?

Ein Abonnement mit 1 Benutzerlizenz können Sie direkt in unserem Webshop bestellen.

Um ein Angebot für mehrere Benutzer zu bekommen, füllen Sie bitte das Formular rechts aus.

Mit WordFinder for Windows (Neu) und WordFinder Pro für Windows und Mac (Classic) haben Sie schnellen und einfachen Zugriff auf Ihre Wörterbücher. Mit WordFinder for Windows können sie die Wörterbücher herunterladen. Dann arbeiten Sie offline und sind von keiner Internetverbindung abhängig. Sie verfügen über maximale Interaktivität, da Sie Wörter direkt aus anderen Programmen wie Textverarbeitungen, E-Mail-Programmen usw. nachschlagen können. Sie müssen nur das nachzuschlagende Wort markieren und WordFinder for Windows aktivieren. Klicken Sie dann in WordFinder auf die gewünschte Übersetzung, die dann direkt in Ihr Dokument eingefügt wird. So arbeiten Sie flexibel und einfach.

Sie können unsere WordFinder-App aus dem  App Store oder von Google play herunterladen und bekommen Zugriff auf Ihre Wörterbücher auf Ihrem Android, iPhone, iPad und iPod Touch.  Gehen Sie auf  App Store oder Google play, um sich die verschiedenen Funktionen dieser Apps anzusehen.

Mit WordFinder Online haben Sie im Webbrowser Zugriff auf Ihre Wörterbücher. Einfach und schnell finden Sie das richtige Wort und die richtige Übersetzung.

Sie können die Wörterbücher lokal herunterladen, was zu einer flexibleren Nutzung führt, die völlig unabhängig von einer Internetverbindung ist.

Sie können die WordFinder Chrome Extension aus dem Chrome Web Store herunterladen. Gehen Sie auf den Chrome Web Store, um sich die verschiedenen Funktionen der Erweiterung anzusehen.

 

Wenden Sie sich bei Fragen oder Kommentaren bitte an uns!

Work more effectively with WordFinder

We live in an increasingly global world, which means that many of us must communicate in several different languages on a daily basis. Using WordFinder, you’ll be able to communicate more effectively and work more productively with all forms of written communication.

With our dictionary service, you can rest assured that the translation you get is correct. WordFinder has the market’s absolute broadest assortment from leading publishers and is the market’s fastest and most flexible service for finding the right translation, term or synonym.

What is WordFinder?

WordFinder is a subscription based dictionary service. You subscribe monthly or annually, the first 7 days are always free of charge and you can cancel your subscription at any time. WordFinder includes a number of applications that you can download to your computer, smartphone and tablet.

The dictionaries are also accessible via your web browser. You can search your dictionaries online or offline. This means that you always have access to your dictionaries, regardless if you are at home, at work or travelling. Fast, simple and flexible! As someone told us: “It’s like Spotify for Dictionaries”.

WordFinder prices

  • WordFinder Unlimited includes all our dictionaries and applications for 9.99 EUR/month per user. You can see an up-to-date list of dictionaries here.
  • WordFinder One includes 1 bidirectional dictionary and all our applications for 4.99 EUR/month per user. You can see what dictionaries to choose from here.
  • WordFinder Two  includes 2 bidirectional dictionaries and all our applications for 6.99 EUR/month per user. You can see what dictionaries to choose from here.
  • Discounts from 5 user licenses and up.

How do you order WordFinder?

Subscriptions with 1 user license can be ordered directly in our web store.

To receive an offer of more than 1 user license, please write to us in the form to the right.

With WordFinder for Windows (New) and WordFinder Pro for Windows and Mac (Classic) you can access your dictionaries quickly and easily. With WordFinder for Windows you can download the dictionaries. This way you are working offline and are not dependent on a connection to the Internet. You have maximum interaction since you can look up words directly from other applications, such as word processors and e-mail programs. Just select the word you want to look up and activate WordFinder for Windows. Next, click the desired translation in WordFinder and the translation will be pasted directly into your document. Work becomes smoother and simpler.

You can download our WordFinder app at the App Store or Google play so that you can access your dictionaries from your Android device, iPhone, iPad or iPod Touch. Visit the App Store or Google play for a look at the different functions in these applications.

With WordFinder Online, you can access your dictionaries via a web browser. You can find the right word and translation quickly and easily.

Option of downloading dictionaries for access even when you do not have a connection to the Internet.

You can download WordFinder Chrome Extension from Chrome Web Store. Go to Chrome Web Store for a look at the different functions in the extension.

Please contact us if you have any questions or comments!